Unsere diesjährige Weihnachtsfeier, die wieder in unserem Vereinsheim stattfand, war ein voller Erfolg.

Vielen Dank noch einmal an alle Helfer, die sich um die Organisation, Durchführung und Nachbereitung bemühten.
 
 
 
Allen voran unsere Ursula Steger-Frank , die viele Ideen und Dekorationsmaterial einbrachte, sowie Michael Lehmeyer, der die Speise- und Getränkeversorgung organisierte; ebenso Charlie und Ute Heß, die sich um den „Kleinkram“ kümmerten.
 
Das Wetter spielte auch hervorragend mit, so dass sich der „Outdoor-Empfang“ bei mehreren Schwedenfeuern und einem ordentlichen Weihnachtsfeuer in stimmiger Atmosphäre mit selbst bereitetem Glühwein bis zum Eintreffen des Buffets in die Länge zog. Das Essen war ebenfalls schmackhaft und Rob gab seinen obligatorischen Jahresrückblick mit dem von Inez zusammengestelltem Bildmaterial. Das sich anschließende Zusammensein gestaltete sich ebenso äußerst gemütlich....
 
Die Idee der gemeinsamen Teilnahme an der Boot Düsseldorf  2017 wurde erneut aufgegriffen und folgende Idee steht zur Zeit im Raum:
 
Anreise mit der DB am Samstag, dem 28.01.2017
z.B:   ab Heidesheim:              7:15 Uhr               an Düsseldorf:               10:09 Uhr
 
                Rückfahrt:            17:27 Uhr                Ankunft Heidesheim:      20:40 Uhr
 
Kosten der Reise:                  27,00 EUR               (aktuell bei Gruppe mit mind. 9 Pers.)
 
Eintritt:                                14,00 EUR               (Tageskarte bei Registrierung im „Boot Club“ und Online-Buchung – jeder einzeln für sich;  Gruppenkonditionen werden nicht gewährt)
 
Gegen eine kleine Zugabe könnte ein Frühstück für die Anreise in Form von„Weck, Worscht und Woi“ organisiert werden.

Interessenten melden sich bitte schnellstmöglich, um eine frühzeitige Planung und Buchung zu ermöglichen.

Die Ausschreibung der erforderlichen Arbeiten für die Erneuerung der Steganlage wurden zwischenzeitlich weiter vorangetrieben und nach heutigem Stand ist es immer noch realistisch, dass uns diese mit Beginn der nächsten Saison zur Verfügung steht.
 
Allen Natur- und Wassersportfreundinnen und –freunden wünschen wir nochmals ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Abschluss und einen hervorragenden Start in das neue Jahr, sowie eine schöne Saison 2017.
 
Der Vorstand
Henkelkörbchen